Zertifizierter Lebensmitteldruck

Wir drucken ausschließlich mit für den Lebensmitteldruck zertifizierten Druckern. Dadurch heben uns deutlich von unserem Mitbewerb ab. Unsere Drucker sind spezielle, professionelle Drucker mit einem  HACCP Zertifikat.

Das sollte eigentlich normal sein um den Endverbraucher ein sicheres Lebensmittel anzubieten.

In der Branche ist es aber üblich, mit normalen, billigen Tintenstrahldruckern zu drucken, die kein Zertifikat für den Lebensmitteldruck besitzen. Bei diesen Druckern ist nicht gewährleistet, das Weichmacher, Schwermetalle oder andere gefährliche Stoffe auf das zu druckende Papier gelangen und dann mitgegessen werden.

Unser Unternehmen wird laufend von der Lebensmittelbehörde überprüft und es gab noch keine Beanstandungen hinsichtlich dem Druck von essbaren Bildern für unsere Kunden.

Qualität, Kundenzufriedenheit und vor allem sichere Produkte für unsere Kunden sind uns ein großes Anliegen.